Startseite


NIx wie weg!
Wir gehen zusammen on tour, Freddy & ich. 2 - 3 Tages-Touren machen wir  fast wöchentlich in Süddeutschland. 

Was war toll, was weniger? Das kannst Du im Bericht nachvollziehen. 
 

Statt langer Worte gibt es jetzt hier ein kleines "Appetizer"-Video der Tour für den ersten Eindruck.

 

Wenn es Euch gefällt könnt Ihr ja den ganzen Bericht lesen. Wenn nicht: dann nicht.   :-)



Das waren die Stationen:
Bezau
Damüls overnight
Lech am Arlberg
Tschagguns / Schruns overnight
Dornbirn MegaMobil
Sipplingen am Bodensee

...mit Mega-Wetter. In den Bergen war es gut auszuhalten, am Bodensee dann 35 Grad!
Wir waren im Vorarlberg.

Mein Reise-Blog

Wir sind wieder mal unterwegs.

Jahreslang bin ich geschäftlich durch Deutschland und Europa gedüst und habe dabei  wenig gesehen. Ich bin immer von Termin zu Termin gehetzt. Keine Zeit für eine Sehenswürdigkeit, keine Stadtbesichtigung oder ein Mittagessen. Das hole ich jetzt nach und berichte hier darüber, was mir besonders  gefallen hat. Nach jeder Reise gibt es  einen neuen Reisebericht. Geld will ich damit nicht verdienen, deshalb gibt es keine Werbung oder versteckte Kosten. YESS!

Näxte Ausfahrt:

Bayern.
Nach einer Woche Pause ist BAYERN angesagt. Zum Schliersee soll es gehen, mal sehen!
Information icon

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.