NIx wie weg!
Wir gehen zusammen on tour, Freddy & ich. 2 - 3 Tages-Touren machen wir fast wöchentlich in Süddeutschland.
Was war toll, was weniger? Das kannst Du im Bericht nachvollziehen.

Statt langer Worte gibt es jetzt hier ein kleines "Appetizer"-Video der Tour für den ersten Eindruck.
Wenn es Euch gefällt könnt Ihr ja den ganzen Bericht lesen. Wenn nicht: dann nicht. :-)
Das waren die Stationen:
Bezau
Damüls overnight
Lech am Arlberg
Tschagguns / Schruns overnight
Dornbirn MegaMobil
Sipplingen am Bodensee
...mit Mega-Wetter. In den Bergen war es gut auszuhalten, am Bodensee dann 35 Grad!
Wir waren im Vorarlberg.
Mein Reise-Blog

Wir sind wieder mal unterwegs.
Jahreslang bin ich geschäftlich durch Deutschland und Europa gedüst und habe dabei wenig gesehen. Ich bin immer von Termin zu Termin gehetzt. Keine Zeit für eine Sehenswürdigkeit, keine Stadtbesichtigung oder ein Mittagessen. Das hole ich jetzt nach und berichte hier darüber, was mir besonders gefallen hat. Nach jeder Reise gibt es einen neuen Reisebericht. Geld will ich damit nicht verdienen, deshalb gibt es keine Werbung oder versteckte Kosten. YESS!
